az Logo
Suderburg
0 km

Übersicht aller Aszendenten

Welcher Aszendent passt zum Aszendenten Zwilling?

Bild Aszendent Zwilling Der Aszendent Zwilling lässt sich über Geburtstag, -ort und -uhrzeit festlegen.

Der Zwilling-Aszendent ist sehr lebensfroh und aufgrund seines Wesens ständig auf der Suche nach Abwechslung und dem Austausch mit seinen Mitmenschen. Sein idealer Partner ist daher ein Mensch mit geerdetem Verstand, der ihn aus dem Alltag herausholt, ihn in eine bunte und abwechslungsreiche Welt begleitet. Gleichzeitig sollte er dem Zwilling aber auch auf geistiger Ebene gewachsen sein und anregende Gespräche, auch kontroversen Meinungen, nicht scheuen.

Inhaltsverzeichnis

  1. Zwilling & Fische
  2. Zwilling & Widder
  3. Zwilling & Stier
  4. Zwilling & Zwilling
  5. Zwilling & Krebs
  6. Zwilling & Löwe
  7. Zwilling & Jungfrau
  8. Zwilling & Waage
  9. Zwilling & Skorpion
  10. Zwilling & Schütze
  11. Zwilling & Steinbock
  12. Zwilling & Wassermann

Aszendent Zwilling & Aszendent Fische

Die Beziehung des Zwillings mit dem Fisch-Aszendenten ist problematisch und benötigt viel Toleranz und echtes Einlassen aufeinander, um funktionieren zu können und den Partnern zu Weitsicht und Weisheit zu verhelfen. Der Zwilling-Aszendent sieht die Welt eher logisch, aufmerksam, er diskutiert sie, bleibt aber emotionslos und vergisst es wieder. Im Gegensatz dazu neigt der Fisch-Aszendent dazu, in träumerische Gefilde abzuheben, er lässt sich sowohl positiv als auch negativ von der Welt tief beeindrucken. Nur wenn beide annehmen und akzeptieren können, wie der andere ist, wird diese Beziehung funktionieren.

Aszendent Zwilling & Aszendent Widder

Der spontane Widder-Aszendent kann mit dem quirligen und lebensfrohen Zwilling gut mithalten. Beide sind gerne unterwegs und legen außerdem Wert auf viel Freiraum in der Beziehung. Einzig zu viel Wirbel und Aktivität kann in dieser Kombination zu einem Problem werden, wenn besinnliche Momente und Ruhe fehlen, die in der Liebe wichtig sind.

Aszendent Zwilling & Aszendent Stier

Sowohl der Zwilling-Aszendent als auch der Aszendent Stier sind gesellig, im Wesen unterscheiden sich die beiden allerdings. Der Stier-Aszendent ist genüsslich, ruhig und bedacht, eine Herausforderung für den kontaktfreudigen Zwilling. Mit viel Toleranz kann diese Verbindung aber beide Aszendenten voranbringen - durch den Zwilling-Aszendenten kann der Stier-Aszendent spontaner werden, während der Zwilling vom Stier die Ruhe und Überlegtheit lernen kann.

Aszendent Zwilling & Aszendent Zwilling

Eine Verbindung zweier Zwilling-Aszendenten führt oft zu einer lebhaften Partnerschaft, der es manchmal aber an Tiefe und Verbindlichkeit fehlt. Durch die Rastlosigkeit beider Partner ist es wichtig, dass beide diese Verbindung konstruktiv leben, um neben der Lebensfreude auch große und echte Gefühle aufbauen zu können.

Aszendent Zwilling & Aszendent Krebs

In der Partnerschaft von Zwillings- und Krebs-Aszendent sind viel Toleranz und Verständnis nötig. Die Introvertiertheit des Krebs-Aszendenten kann für den Zwillingsaszendenten zum Problem werden, ebenso seine Emotionalität und Anhänglichkeit. Die ständige Suche nach Veränderung und Anregung des Zwillings macht dem Aszendenten Krebs zu schaffen. Nur wenn beide Verständnis für die Gefühlsbetontheit beziehungsweise den Freiheitswunsch des jeweils anderen aufbringen können, kann das zu einer fruchtbaren Verbindung führen.

Aszendent Zwilling & Aszendent Löwe

Die Persönlichkeiten des Zwilling- und des Löwe-Aszendenten passen gut zusammen. Beide suchen gerne den Kontakt mit Mitmenschen und dadurch die Abwechslung und Aufmerksamkeit. Der Löwe wird dem Zwilling helfen, klare Ziele zu setzen und Entscheidungen zu treffen, während der Zwilling-Aszendent sicherstellt, dass das gemeinsame Leben immer in Bewegung bleibt und der Löwe-Aszendent nicht träge wird.

Aszendent Zwilling & Aszendent Jungfrau

Die kritische und überlegte Persönlichkeit des Jungfrau-Aszendenten steht im Gegensatz zu der Leichtigkeit und Unbedachtheit des Zwilling-Aszendenten. Das ist eine große Herausforderung für die Beziehung, aus der beide allerdings auch die Möglichkeit schöpfen können, sich weiterzuentwickeln. Durch den Aszendenten Jungfrau kann der Zwilling differenzierter, der Jungfrau-Aszendent kann durch den Zwilling offener werden.

Aszendent Zwilling & Aszendent Waage

Harmonisches Paar Der Zwilling-Aszendent ist sehr gesellig und braucht einen Partner, mit dem man gute Gespräche führen kann.

Eine Beziehung von einem Zwilling-Aszendenten mit einem Aszendent Waage ist meist heiter und voller Leichtigkeit. Beide erzählen sich gerne, was sie erleben, führen Gespräche über Gott und die Welt und sind sehr kontaktfreudig. Diese gute und lebensfrohe Verbindung gelingt besonders dann, wenn beide Partner in der Lage sind, ihre wahren Gefühle wirklich auszudrücken.

Aszendent Zwilling & Aszendent Skorpion

Die Leichtigkeit des Zwilling-Aszendenten trifft auf das grüblerische, hinterfragende Wesen des Skorpion-Aszendenten. Der Zwilling sieht sich leicht in seiner Lebensfreude behindert, da der Skorpion oft einer eindeutigen und klaren Linie folgt. Wenn in der Partnerschaft Respekt füreinander aufgebaut wird, indem der Aszendent Zwilling an Konzentration gewinnt und damit seine Persönlichkeit vertieft und der Skorpion-Aszendent dem Partner Freiraum gibt und die Dinge nicht so extrem hinterfragt, dann kann sie bereichernd für beide Aszendenten sein.

Aszendent Zwilling & Aszendent Schütze

Sowohl Zwilling- als auch Schütze-Aszendent sind generell freie und bewegliche Persönlichkeiten. Eine gute Voraussetzung für eine lebensfrohe Beziehung, in der es dank gemeinsamer Reisen, dem Kennenlernen neuer Menschen und auch mentalem Austausch wohl nie langweilig wird. Ganz selbstverständlich geben sich beide Partner viel Freiraum, durch die Toleranz beider Aszendenten gibt es selten ernsthafte Probleme, die sich nicht lösen ließen.

Aszendent Zwilling & Aszendent Steinbock

Der Steinbock-Aszendent ist sehr beständig, was im starken Gegensatz zu dem Leichtigkeit liebenden Zwilling-Aszendenten steht. Beide Partner gehen das Leben in unterschiedlicher Weise an, ein Problem, dass die Aszendenten mit Sinn und Verstand lösen können. Mithilfe vernünftiger Abmachungen und einer gefühlsmäßigen Hinwendung zueinander können beide Aszendenten voneinander lernen und gemeinsam eine fruchtbare Beziehung aufbauen.

Aszendent Zwilling & Aszendent Wassermann

Diese beiden Aszendenten verbindet ihr Intellekt und ihr Idealismus. Zwilling- und Wassermann-Aszendent sind unabhängig und auch gerne einmal ohne den Partner unterwegs, um Beziehungen mit anderen Menschen zu pflegen, dabei spielt Eifersucht kaum eine Rolle. Aufgrund ihrer sehr ähnlichen Persönlichkeiten ist diese Konstellation meist unproblematisch und harmonisch.

 

Noch nicht den passenden Partner gefunden? Kontaktanzeigen für Partnerschaften sowie Erotische Kontaktanzeigen ab 18 Jahren findest Du auch in der Kontaktbörse von markt.de.

 

Partnerschaftskleinanzeige kostenlos inserieren

 

  Twittern

 

Weitere Aszendenten-Ratgeber

Aszendent Ratgeber
Fische Welcher Partner passt zum Aszendenten Fische?
Widder Welcher Partner passt zum Aszendenten Widder?
Stier Welcher Partner passt zum Aszendenten Stier?
Zwilling Welcher Partner passt zum Aszendenten Zwilling?
Krebs Welcher Partner passt zum Aszendenten Krebs?
Löwe Welcher Partner passt zum Aszendenten Löwe?
Jungfrau Welcher Partner passt zum Aszendenten Jungfrau?
Waage Welcher Partner passt zum Aszendenten Waage?
Skorpion Welcher Partner passt zum Aszendenten Skorpion?
Schütze Welcher Partner passt zum Aszendenten Schütze?
Steinbock Welcher Partner passt zum Aszendenten Steinbock?
Wassermann Welcher Partner passt zum Aszendenten Wassermann?

 

Mehr Partnerschafts-Ratgeber

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ich suche das richtige Glück in 29525
Ich suche das richtige Glück

Hallo ich bin Tobi 36 Jahre alt und auf der Suche nach einer festen Partnerin ich bin getrennt lebend seit längerer Zeit und bei mir wohnen noch zwei Kinder 10 und 11 Jahre alt. Mir ist in einer...

29525 Uelzen

23.01.2022

Er sucht ein Paar in 29525
Er sucht ein Paar

Er sucht ein Paar
Ich bin 33 jahre 170gr und 65kg
möchte gerne mal mit
ein Paar was anfangen

Wenn ihr Interesse habt einfach melden bei mir

29525 Uelzen

13.01.2022

Einsamer Topf sucht seinen Deckel in 29549
Einsamer Topf sucht seinen Deckel

Lebenslustiger junger Mann (35) sucht eine Partnerin der Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...

29549 Bad Bevensen

06.01.2022

Zu Erotik-Kleinanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / Alexas_Fotos
Bild 2: © Antonioguillem / Fotolia.com