0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Die Reiterstellung - ein KlassikerDie Reiterstellung - ein Klassiker
Keine Langeweile im Bett. Vor allem Paare sollten Neues ausprobieren

Sexuelle Erlebnisse und wilde Praktiken werden oft nur mit Gelegenheitssex unter Singles in Verbindung gebracht, doch vor allem junge und ältere Paare sollten ihr Liebesleben nicht schleifen lassen und neue Wege beschreiten. Es müssen ja nicht gleich die anspruchsvollsten Stellungen des Kamasutras sein, denn schon wenige neue Praktiken können in jede Beziehung etwas frischen Wind wehen.

Mit wenigen Handgriffen zu den heißesten Stellungen im Bett

Die meisten werden wohl die Missionarsstellung (bei gut 82% der markt.de User beliebt) kennen, da sie allseits bekannt und ausgiebig erprobt ist. Sie wird von vielen Paaren favorisiert, da sie bequem ist und sich bewährt hat. Doch schon mit wenig Fantasie lässt sich das Gefühl bei der Penetration vor allem für die Frau enorm steigern. Hierzu ist allerdings ein gewisses Maß an Gelenkigkeit erforderlich.

Sie muss ihre Beine statt sie zu spreizen im rechten Winkel zum Torso anheben. Dies erlaubt dem Mann tiefer und kraftvoller einzudringen und die zusammengepressten Beine der Frau stauen das Blut geringfügig in ihren Geschlechtsteilen. Der Mann lehnt sich dabei vor und presst ihre Beine dabei weiter nach hinten, bis er in eine Liegestützposition kommt. Ähnlich wie bei Liegestützen sind Schenkel-, Rücken- und Armmuskulatur dabei angespannt. Er dringt dabei nicht nur tiefer ein, sondern übt auch wuchtigere Bewegungen aus bei denen die Hoden kräftiger an ihren Hintern schlagen. Dieser Umstand bereitet in der Regel beiden Parteien große Stimulation. Da wie bei der Missionarsstellung ihre Beine an den Seiten nicht stören, kann er hier auch seitliche und kreisende Bewegungen ausführen und mehr Variation ins Spiel bringen.

Der Wechsel von der Missionarsstellung zur oben beschriebenen während des Geschlechtsaktes sorgt für intensivere Penetration und wie bei jedem guten Liebesakt sollte diese langsam beginnen, um dann kontinuierlich anzusteigen. Lesen Sie mehr in unserem Ratgeber Von der Missionarsstellung zum "umgekehrten Dampfhammer".

Ein Stuhl ist nicht nur ein Möbelstück

Eine der erotischsten Stellungen beinhaltet einen Stuhl als Hilfsmittel. Dieser sollte stabil sein und gegen eine Wand oder ein Regal gestellt werden. Sie stellt sich darauf und kniet dann hin, während sie sich an der Rückenlehne festhält. Den Halt nach hinten übernimmt der Mann. Damit er angenehmer eindringen kann, wölbt sie den Hintern etwas. Auf diese Weise ist eine sehr starke Penetration möglich, wodurch der Sex schnell wild und unkontrolliert werden kann. Also ist hier etwas Vorsicht geboten, vor allem wenn sie es etwas sanfter mag. Hierfür kann sie an der Hüfte festhalten und sie langsam auf sich herabgleiten lassen. Eine stärkere Oberarmmuskulatur ist dabei von Vorteil. Ständige Liebkosungen geben ihr zusätzlich das Gefühl sich in Sicherheit zu befinden.

Stellungswechsel auf dem Stuhl

Ein Stellungswechsel verhindert Langeweile im BettEin Stellungswechsel verhindert Langeweile im Bett

Diesmal setzt sich der Mann auf den Stuhl und die Frau positioniert sich mit dem Hintern zu ihm auf allen vieren auf dem Boden. Er nimmt sie an den Oberschenkel und stemmt ihre Beine in seine Hüfte, sodass sie sich nur noch auf ihren Armen hält. Er kann dabei nur sehr schwer Auf- und Abbewegungen machen, sodass sie hier die meiste Arbeit hat. Dies erfordert eine etwas kräftigere Frau, jedoch kann er sie mit Vor- und Zurückbewegungen unterstützen. Der Ausblick für den Mann auf ihren Anus ist hierbei besonders reizvoll und lädt geradezu zum Analverkehr ein. Und tatsächlich ist diese Stellung beim Ausüben von Analverkehr sehr beliebt.

Die Helikopterstellung für echte Fortgeschrittene

Die Helikopterstellung ist eine der schwierigsten Stellungen, bei der besonders die Frau eine ausgesprochen hohe Kraft und Ausdauer besitzen muss. Den Namen verdankt sie ihrer Optik bei der die Beine der Frau wie die Rotorblätter eines Helikopters aussehen. Die Frau sollte dafür nicht nur fit, sondern auch sehr gelenkig sein. Optimalerweise bekommt sie einen Spagat hin und kann ihn in der Luft auch halten. Er hingegen muss sehr kräftig sein und muss außerdem eine extrem harte Erektion aufweisen können. Der Mann legt sich auf den Rücken und die Frau hockt sich auf ihn. Dabei spreizt sie die Beine so weit sie kann auseinander und er hebt sie an ihren Schenkeln leicht an, während er in ihr bleibt. Dabei dreht er sie vorsichtig aber nicht zu langsam. Wen das noch nicht genug fordert, kann sie dabei auch noch hoch- und runterheben, um den Sink- und Steigflug eines Helikopters zu imitieren. Damit ist diese Stellung wirklich nur was für absolute Athleten und ist allen anderen abzuraten.

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Sklaven Neuling in 29525
Sklaven Neuling

Ich suche einen dominanten ihn, der mich in die Bdsm Welt einführt. 
Zu mir ich bin 31j 192cm groß und absoluter Neuling. Gerne auch auf Langzeit wenn die Chemie stimmt. 
Diskretion bitte

29525 Uelzen

06.12.2021

M28 sucht Frau für Spaß in 29525
M28 sucht Frau für Spaß

Hi, ich bin ein diskreter und spontaner junger Mann aus Uelzen. Ich suche hier eine nette Frau für erotische Treffen. Ich bin 180 groß normalgebaut . Wenn du Interesse hast oder mehr wissen willst...

29525 Uelzen

06.12.2021

M27 in Uelzen in 29525
M27 in Uelzen

Hallo ich habe diese Woche viel Zeit und suche Menschen für gemeinsamen Spaß
bin in und um Uelzen mobil aber nicht besuchbar.
27/171cm/78kg/rasiert deutscher
 
schreibt mich gerne an

29525 Uelzen

06.12.2021

Massage für Ihn aber auch für Sie in 29525
Massage für Ihn aber auch für Sie

ich bin gelernter Physiotherapeut und liebe es Haut zu berühren, bin tageslichtauglich und meine Hände wissen was sie tun:) mich kannst Du gerne anschreiben wenn Du bereit bis für meine Dienste ein TG...

29525 Uelzen

06.12.2021

Hey heute Lust und Zeit :) in 29525
Hey heute Lust und Zeit :)

Hey hast du w Lust auf ein Treffen bin für so ziemlich alles zu haben und probiere neues aus bin sehr spontan und zahle tg

29525 Uelzen

06.12.2021

Suche was hartes zum Wichsen in 29525
Suche was hartes zum Wichsen

Du 18 bis 22 Jahre.. Rasiert.. Schlank...Und gut was in der Hose
Biete nur Handjob an...nicht mehr
Du kannst gerne dabei ein Porno Video anschauen.. Du liegst auf meinem Sofa und genießt es einfach....

29525 Uelzen

06.12.2021

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Wisky / fotolia.com
Bild 2: © Ivan Kmit / fotolia.com