0 km
zurück

Erotik-Ratgeber Übersicht

10 Sätze, die du im Bett niemals sagen solltest

Jeder kennt diesen ernüchternden Moment: Die Eroberung aus der Bar oder der Partner lassen im Bett einen dermaßen blöden Spruch ab, dass danach gar nichts mehr geht. Gerade, wenn du deinen Bettgefährten noch nicht besonders lange kennst, ist es schwer abschätzbar, was den heißen Augenblick in die nächste Eiszeit verwandeln könnte. Doch es gibt Sätze, die das mit ziemlicher Sicherheit immer tun - und wir verraten sie dir!

1. "Wie gut war ich?"
So mancher nerviger Satz kann im Bett ganz schnell die Stimmung zerstören.So mancher nerviger Satz kann im Bett ganz schnell die Stimmung zerstören.

Du bist der oder die Beste im Bett und dein Partner hat das gefälligst genau so zu sehen! Sieht er oder sie das wirklich so? Wie schätzt dein Partner deine Qualitäten ein? Frag im Zweifelsfalle besser nicht plump nach, sondern achte auf die Körpersprache. Das wird dir mehr als tausend Worte sagen und vermeiden, dass du dich völlig unsicher präsentierst. Denn niemand will auf solche Fragen antworten müssen.

2. "Also mit meinem/meiner Ex..."

Egal, ob es nur ein One-Night-Stand oder möglicherweise die nächste Beziehung ist, mit dem Ex-Partner muss sich niemand vergleichen lassen. Wenn du noch nicht über ihn/sie hinweg bist, dann ist es sowieso zu früh, das Bett wieder mit jemandem zu teilen. In allen anderen Fällen ist Mund halten angesagt!

3. "Wir müssen nachher unbedingt noch zur Reinigung und zum Baummarkt!"

Vor allem in Langzeitbeziehungen neigen unaufmerksame Paare dazu, beim intimen Schäferstündchen gedanklich schon wieder in der nächsten To-Do-Liste zu stecken. Dabei kommen sie auf den Gedanken, was sie dem Partner davon noch übertragen wollten - und teilen das dann auch noch beim Sex mit. Das ist absolut unerotisch! Beim Sex sollte sich wirklich nur auf eines konzentriert werden: Den Sex.

4. "Kann ich nicht doch mal...?"

Er oder sie hat gesagt, was sie will - und was nicht. Nein heißt nein, doch manchmal will das Gegenüber das nicht so recht akzeptieren. Sollte es aber. Erstens aus Respekt vor dem anderen, sei es eine Bekanntschaft oder der Beziehungspartner. Zweitens, weil es absolut abtörnend ist, wenn er oder sie wieder mal mit Analsex und Co. um die Ecke kommt, obwohl das doch schon besprochen wurde - bestenfalls noch mitten in der heißen Phase...

5. "Hast du das Geräusch gehört?"

Menschen, die Sex haben, machen Geräusche. Sie stöhnen, die Körper klatschen aufeinander und manchmal entfleucht ein Pupsgeräusch der Scheide. Das ist ganz natürlich und gehört zum Sex dazu! Sieh es einfach als sexy, aber kommentiere es nicht. Dein Partner fragt sich ohnehin, ob du es auch bemerkst - vor allem, wenn es von ihm ausgeht. Also macht einfach beide weiter und denkt nicht darüber nach.

6. "War dein Orgasmus eigentlich echt?"

Verständlicherweise wüsstest du gerne, ob der Orgasmus echt war. Sogar Männer können nur so tun, als ob - Frauen aber wesentlich leichter. Du bist nicht sicher, ob dein Partner den Orgasmus nicht doch vorgetäuscht hat? Tu euch beiden den Gefallen und frag nicht nach. Erstens wäre das peinlich für beide und zweitens sagt er/sie dir möglicherweise sowieso nicht die Wahrheit. Nur du stehst verunsichert da - und kommst auch so rüber. Lediglich in einer festen Beziehung wäre es in Ordnung, das Thema mal anzusprechen, wenn du den Eindruck hast, dass es ein Problem gibt. Tu es aber lieber außerhalb des Bettes, bei einem ruhigen Gespräch.

Ohne Kondom geht, gerade wenn ihr euch noch nicht gut kennt, im Bett gar nichts!Ohne Kondom geht, gerade wenn ihr euch noch nicht gut kennt, im Bett gar nichts!
7. "Geht's wirklich nicht ohne Kondom?"

Kondome sind Pflicht, wenn ihr einander noch nicht gut kennt. Selbst frisch zusammengekommene Paare verwenden sie über einige Zeit, ein One-Night-Stand sollte ohne Kondom niemals passieren. Du riskierst nicht nur Schwangerschaften, sondern auch sexuell übertragbare Krankheiten. Oft ist es der Mann, der nach Sex ohne Kondom fragt, obwohl das reichlich unsexy ist. Denn verantwortungslose Männer wollen Frauen nicht einmal als ONS.

8. "Du hast aber... dichte Schamhaare!"

Es ist eine sehr persönliche Entscheidung, sich zu rasieren oder auch nicht. Egal, an welcher Körperstelle. In einer Beziehung darf man schon mal ansprechen, was man attraktiver findet. Bei einem ONS solltest du lieber einfach akzeptieren, was du geboten bekommst - und es nicht kommentieren. Sogar in der Beziehung sprichst du das Thema lieber nicht während des Sex an, da das ganz schnell jede Stimmung zerstören kann.

9. "Mit wie vielen hast du vor mir eigentlich geschlafen?"

Niemand fühlt sich bei dieser Frage wohl, schon gar nicht, wenn sie im Bett gestellt wird. Sie hat unabhängig von der Umgebung etwas Wertendes. Wenn du nicht eine wirklich locker eingestellte Ausnahme neben dir im Bett liegen hast, stellst du die Frage am besten gar nicht. Oder warte zumindest, bis ihr beide euren Spaß hattet, danach bietet sich sicherlich ein besserer Moment.

10. "Baumwollschlüpfer finde ich echt unsexy!"

Auch wenn du in diesem speziellen Moment gar nicht deinen Partner gemeint hast - er oder sie wird das unter Garantie auf sich beziehen. Und ist dadurch vielleicht so verunsichert oder abgeturnt, dass gar nichts mehr geht. Und falls es ein Wink mit dem Zaunpfahl war, kann dein Partner jetzt sowieso nichts mehr an sich verändern. Tipp: Sag ihm oder ihr lieber in einer ruhigen Minute, welche Unterwäsche du sexy findest und dir vielleicht mal wünschen würdest.

 

Jetzt bist du gewappnet: Wenn du diese 10 Sätze im Bett für dich behältst, kann das Schäferstündchen wunderschön werden. Und falls doch mal etwas schief gehen sollte, lacht am besten gemeinsam darüber, dann ist es gleich nur noch halb so schlimm!

 

  Twittern

Ähnliche Ratgeber

 

Die neuesten Erotik-Kontaktanzeigen

Ob's und Binden in 29525
Ob's und Binden

Hier kannst du meine getragen Ob's und Binden erwerben.
Wenn du magst auch getragene Strings oder Socken.
Sprech mit mir über deine Wünsche und vorliegenben.
Meld dich

20 €

29525 Uelzen

17.01.2022

ich suche eine nette Freundin in 29549
ich suche eine nette Freundin

Hallo, 
ich bin neu in Bad Bevensen und suche einfach gute Bekanntschaften.
ich bin 28, mittelschlank und habe kürzlich mein Studium für Psychologie beendet. 
Ich freue mich einfach erstmal über...

29549 Bad Bevensen

17.01.2022

Suche nette Treffen in 29549
Suche nette Treffen

Hallo ihr Lieben :)
ich bin 28 und suche einfach neue Erfahrungen. Meldet euch einfach gerne mal :)

29549 Bad Bevensen

17.01.2022

Anfang 20 sucht dicken Kolben zum spielen in 29525
Anfang 20 sucht dicken Kolben zum spielen

Hey, würde gerne mein erstes Mal einen richtig schönen dicken, gepflegten prügel blasen und wichsen. 
 
bitte Zuschriften nur mit Bild vom Teil, damit du mir zeigen kannst ob er wirklich dick ist

29525 Uelzen

17.01.2022

Suche Unterwäsche von skinny girl in 29556
Suche Unterwäsche von skinny girl

Suche hier getragene  Unterwäsche von skinny Girls ab 18. bevorzugt werden Mädels aus der Umgebung.

29556 Suderburg

17.01.2022

Devoter Jungschwanz sucht willige Sklavin/ Sub in 29525
Devoter Jungschwanz sucht willige Sklavin/ Sub

Ich männlich Anfang 20 und suche dich weiblich zum Spaß haben...ich bin sehr dominant und suche devote Sklavin...hast du Interesse..dann melde dich einfach bei mir

29525 Uelzen

17.01.2022

Weitere Erotik-Kontaktanzeigen

 

Bildquellen:

Bild1: © drubig-photo / fotolia.com

Bild2: © Artem_Furmann / fotolia.com

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

 

zurück