0 km

Sex-Tipps: Übersicht

Tipps für Sex unter der Dusche

Sex unter der Dusche Mit der richtigen Atmosphäre wird Sex unter der Dusche zum besonderen Erlebnis.

Lust auf ein bisschen prickelnde Abwechslung im gemeinsamen Sexleben? Ja bitte! Ein erotisches Stelldichein mit dem Partner unter der Dusche kann z. B. zum ganzheitlichen Erleben aller Sinne werden und das Liebesleben abwechslungsreicher machen. Wenn du folgende Tipps beachtest, wird der Sex unter der Dusche mit Sicherheit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Inhaltsverzeichnis

  1. Passende Atmosphäre
  2. Vorfreude beim Partner steigern
  3. Vor der gemeinsamen Dusche
  4. Gemeinsam Duschen
  5. Mögliches Zubehör bereithalten
  6. Passende Sexstellungen
  7. Oralsex unter der Dusche
  8. Sicherheitstipps
  9. Verhütungstipps

1. Für die passende Atmosphäre im Bad sorgen

Nicht jeder von uns besitzt ein überdimensional großes Bad in mediteranem Stil, das von sich aus schon Wohlfühlatmosphäre und Lust weckt, sich mit dem Partner dort erotisch zu vergnügen. Dennoch kannst du dein eigenes Bad so vorbereiten, dass es Lust auf mehr macht. Düfte und Farben im Bad können ein angenehmes Ambiente schaffen, das den Körper bereits im Vorfeld auf das gemeinsame Erlebnis einstimmt und das Blut in Wallung bringt.

Dimme das Licht, stelle viele kleine Gefäße mit Teelichtern auf und zünde Duftkerzen an. Auch aphrodisierende ätherische Öle in einer Duftlampe steigern das Verlangen und bringen die Luft zum Vibrieren. Jasmin, Patchouli oder Ylang-Ylang steigern die Stimmung und die Lust auf den Partner. Auch entspannende Musik mit betörenden Klängen wirkt angenehm und schafft eine entspannte Atmosphäre für das gemeinsame Duscherlebnis.

2. Den Partner zum Sex einladen

Natürlich kann Sex unter der Dusche vollkommen unspektakulär und schnell in Form eines Quickies von statten gehen. Soll der Sex jedoch zum unvergesslichen Erlebnis werden, kannst du deinen Partner im Vorfeld vielleicht mit einer geheimnisvollen SMS dazu einladen, was du vorhast. Wie wäre es mit den Worten: "Lust auf eine feucht-fröhliche Schaumparty heute Abend bei mir?" Hier solltest du wirklich kreativ sein, denn es wird bereits im Vorfeld deine Lust und die deines Partners anstacheln und gespannte Vorfreude erzeugen.

3. Vorfreude ist die schönste Freude

Sex unter Dusche Vorbereitung Auch beim Sex unter der Dusche darf das Vorspiel nicht fehlen.

Nein, nicht einfach Klamotten vom Leib reißen, auf den Boden werfen und Dusche an. Im vorbereiteten Bad sich gegenseitig langsam ausziehen, ein Gläschen Wein dabei trinken, über den Körper des Partners streicheln, ihn berühren und küssen. Das ist Vorfreude pur und absolut luststeigernd! Genießt diese Phase gemeinsam, bevor ihr den wärmenden Wasserstrahl der Dusche aufdreht und gemeinsam in die Duschkabine steigt!

4. Das Duschen gemeinsam zelebrieren

Diese Phase solltet ihr so lange wie möglich hinausziehen und euch gegenseitig unter dem herabprasselnden Wasser miteinander beschäftigen und euch auf den Körper des Partners einlassen. Genießt den warmen Wasserstrahl, seift euch gegenseitig mit einem aromatisch duftendem Duschgel ein, natürlich an allen Körperstellen. Schnell wird deutlich werden, wann die Lust auf den Partner den Höhepunkt erreicht hat und die Zeit gekommen ist eins miteinander zu werden.

5. Die notwendigen Utensilien bereithalten - Das richtige Gleitmittel

Wer schon einmal Sex im Wasser hatte, der kann zustimmen, dass dieses "bremst" und ein Eindringen oft schwierig macht. Daher ist es unverzichtbar, beim Sex unter der Dusche das passende Gleitmittel zu verwenden. Hier bieten sich Gleitgele auf Silikonbasis an oder einfach natürliche Öle. Aber Vorsicht Rutschgefahr auf dem Boden! Nicht, dass das erotische Erlebnis mit einem gebrochenen Arm oder Bein endet.

6. Die geeignete Stellung finden

Sex Dusche Sexstellung Für den Sex unter der Dusche bieten sich nicht alle Sexstellungen an.

Am geeignetsten für den Sex unter der Dusche ist die sogenannte Doggy-Style-Stellung. Dabei dreht sich die Partnerin mit dem Gesicht zur Duschwand und beugt sich etwas nach vorne während sie einen Fuß auf die Erhöhung der Dusche stellt. So kann der Partner mühelos von hinten in sie eindringen. Ebenso kann der Sex unter der Dusche im Stehen vollzogen werden. Dabei schauen sich beide Partner an, während die Frau ein Bein um die Hüften des Mannes schlingt. Bei dieser Sexstellung sollte sollte sich die Frau dabei jedoch etwas abstützen oder festhalten.

7. Oralsex - ein besonderes Erlebnis unter der Dusche

Oralsex kann unter der Dusche zum ganz besonderen Erlebnis werden. Während das Wasser auf den knienden Partner niederprasselt, der den anderen gerade mit Mund und Zunge verwöhnt,können sich beide voll und ganz ihrem erotischen Duscherlebnis hingeben und gemeinsam genießen.

Sicherheitstipps

  • Pass auf, dass du guten Halt hast und einen festen Stand. Oft hilft eine rutschfeste Fußmatte in der Duschkabine. Auch kannst du dich an der Wand abstützen. Aber Achtung: Duschstangen und Regale könnten eventuell aus der Halterung brechen, wenn du dich zu sehr festhälst oder wenn du tatsächlich ausrutscht und halt suchst.
  • Wenn ihr euch gegenseitig einseift oder Gleitmittel verwendet, erhöht sich die Rutschgefahr. Seid deshalb besonders vorsichtig.
  • Ihr könnt euch gegenseitig einseifen, aber wenn es zur Sache geht, solltet ihr kein Shampoo im Haar haben - wenn es in die Augen tropft, während ihr gerade Sex habt, kann es brennen, dich erschrecken und dazu führen, dass ihr ausrutscht.
Sex unter der Dusche Sicherheit Shampoo in den Augen kann zu Unfällen führen.
  • Apropos einseifen: parfümierte Duschgels und Lotions sollten nur äußerlich angewendet werden und nicht als “Gleitmittelersatz” verwendet werden - also vorher den Intimbereich und den Penis abspülen, bevor er eindringt.
  • Ein Glas Wein sollte ausreichen - zu viel Alkohol beeinträchtigt die Koordination. Besonders beim nassen Sex unter der Dusche kann Alkoholkonsum schnell zu Unfällen führen.

Verhütungstipps

  • Kondome sind zwar “wasserfest”, doch durch das Wasser können Kondome schneller abrutschen - besonders, wenn das Kondom erst unter der Dusche am nassen Körper übergestreift wird.
  • Ganz sicher sind hormonelle Verhütungsmittel wie die Pille oder Spirale, um eine Schwangerschaft zu vermeiden. Beachte jedoch, dass dich diese Verhütungsmittel nicht vor Geschlechtskrankheiten schützen - einen One-Night-Stand unter der Dusche solltest du also nicht wagen.  

Voraussetzung beim Sex unter der Dusche ist in jedem Falle, dass sich beide Partner vertrauen und experimentierfreudig sind. Lust und Leidenschaft können an den unterschiedlichsten Orten miteinander ausgelebt werden - warum nicht einmal unter der Dusche? Viel Vergnügen!

 

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

Verwandte Themen

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Massage für den Herren nur in UE TG in 29525
Massage für den Herren nur in UE TG

Hallöchen ich bin der Florian, ich bin 26 Jahre alt, schlank, sportlich, gepflegt bi und bin gelernter Masseur. 
 
Ich biete den Herren gegen ein TG eine professionelle Massage Plus an. Massieren...

29525 Uelzen

11.11.2021

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Forewer / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / efes
Bild 3: © Pixabay.com / efes
Bild 4: © JanMika / Fotolia.com

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.